Thorsten Brönner

Adresse: Grafrather Str. 22, 81245 München

Telefon: +49 89 8630 8223

Instagram: thorstenbroenner

Freier Autor und Fotograf

Thorsten Brönner hat in seinem Leben 350.000 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt. Seit Jahren befährt weltweit die schönste Strecken und beschreibt diese in Radbüchern und Magazinartikeln. Er fotografiert alle Fahrten selbst und erstellt gerne neue Touren. Trekkingrad, Gravelbiken, E-Bike, Wandern und Langlaufen sind seine Spezialgebiete.

Zu den Kunden zählen Verlage in Deutschland, Österreich und Schweiz. Bisher hat er auf über 240 Fahrradreisen die beliebtesten Radwege in Europa vom Nordkap bis hinunter nach Kreta befahren und beschrieben. Die Eindrücke verarbeitete er in 25 Büchern, über 400 Magazinartikeln und Hunderttausenden Fotos.

Referenzen – Showcase:

Artikel, Bücher und Referenzen sind auf der Webseite zu sehen: http://www.thorstenbroenner.de/pages/referenzen

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.